MC´s Wochenschau

Sehr verehrte Damen und Herren,

durch folgende Artikel aus anderen Blogs habe ich mich in der vergangenen Woche großartig unterhalten gefühlt:

500 Beine mit „Scharfer Hund
Bei 500 ist es wohl so wie bei Herrn Schneider: Man liebt Ihn oder man kann nichts mit Ihm anfangen. Ich bin bekennender Fan seiner Texte und seines fabelhaften Seiten-Layouts. Wer MC Winkel mag wird 500 lieben. Lasst Euch von den großen Buchstaben nicht abschrecken; der Schein trügt.

Ole aus Absurdistan mit „Hit it like Hazelwood
Ole hat wohl den derzeit avantguardistischsten Header. Ich liebe Ihn. Den Header. Ole aber auch, irgendwie, weil er so herrliche Geschichten wie diese schreibt.

Lyssa in „Old School Spam und Phishing
Ich mag halt diese authentischen Weblogs im ursprünglichen Sinne von „Web-Logbuch“, quasi Tagebuch im Internet, am liebsten. Die Geschichte eines Spazierganges mit Hund inkl. interessanter Entdeckungen spricht mich halt einfach mehr an als Nerd-News, Pseudo-Investigativ-Journalismus oder lustige Bildersammlungen.

Nuf über „Würde
Nuf halt. Könnte ich fast immer alles so unterschreiben. Ich freue mich sehr, dass Frau Nuf jetzt DSL zu haben scheint und wieder regelmäßig schreibt!

r0ssi redet über das „Rumsaunen
Wahre Worte. Hat wohl jeder so oder anders schonmal erlebt.

– Herr undundund bringt uns seine „Winterimpressionen
On point.

Nur mal eine kleine Auswahl. Könnt Ihr Euch ja mal durchlesen, falls Ihr wie ich die Stunden derzeit lieber in- statt außerhäusig verbringt. Nächsten Samstag gibt´s wieder eine kleine Auswahl. Und am Montag… ja am Montag gibt´s hier einen Bahnbruch! Stick around.

Kommentare

10 Antworten zu “MC´s Wochenschau”

  1. wann gehts denn genau in den fernen osten??????

  2. nette bloglinks!!! mach mir mal ein holsten auf die isartangente ruled!

  3. Julia sagt:

    Danke für die Tipps! Da schau ich jetzt öfter mal vorbei!

  4. mS sagt:

    heute zu viel text für den zusitzenden kopf – ich geh da mal später drauf ein… muss jetzt schlemmen…

  5. Black-Thing sagt:

    tolle bloglinks. wenn ich am samstag die ganzen blogs lese, zu denen ich sonst leider nicht komme, dann werde ich die wohl auch mal alle anlesen.

  6. Malcolm sagt:

    Was mich daran erinnert, dass ich schon lange kein Remix gemacht habe..! Danke dafür! :)

  7. nuf sagt:

    Ich fühle mich geehrt. Das ist für eine bekennende Fanin, wie mich natürlich sowas wie vorgezogenes Weihnachten.

  8. koch dt. sagt:

    Gute Idee, so ein Best-of-the-Week. Und die 500-Beine ganz oben, das zeugt von Geschmack.

  9. freundderwollüstigenhasenpfote sagt:

    Frau Nuf hat nicht DSL

    WIR HABEN WLAN ihr Landeier..

    *muhah*

  10. MC Winkel sagt:

    Ach, hat das mit den Nachbarn jetzt doch geklappt? Oder sind Sie der Nachbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.