Mayer Hawthorne veröffentlicht neues Video zu „Rare Changes“ // Official Video

Habt Ihr die „Rare Changes„-Pladde von Mayer Hawthorne auch immer noch so häufig in der Rotation, wie ich hier so? Einziger Nachteil an diesem Opus ist, dass es die einzelnen Nummern schon etwas länger gibt, dass ich diese als Fan entsprechend oft gehört habe und dass es dann zum Album nur eine einzige für mich neue Nummer gab, nämlich diese hier, den Titeltrack „Rare Changes“. Selbstverständlich hole ich dieses Video hier rüber und auch den Stream zum Album klatsch‘ ich hier noch einmal mit rein – schließlich sollte jeder Mayer Hawthorne hören weil Mayer Hawthorne Hörer die ausgeglicheren Menschen sind. Biddesehr:

„It’s been a long time
Nothing happening nothing at all
Thanking the Lord but it’s still Wednesday
Singing the same song
Got me bouncing my head off the wall
Counting the carats on your Cartier

Holding hands and
Waiting for the rare changes
To take us out of the loop
So romantic
Leavin’ on a vacation
But I’ll be home soon“

Mayer Hawthorne – „Rare Changes“ // Official Video:

Mayer Hawthorne – „Rare Changes“ // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.