Mayer Hawthorne – „Cosmic Love“ (New Video)

Mayer Hawthorne Cosmic Love WHUDAT

Ich hatte die Nummer bereits als Opener in der WHUDAT Februar Playlist, jetzt gibt es endlich ein Video zu „Cosmic Love“ von Mayer Hawthorne. Ein neues Album wird es im Frühling geben (aktuell also gefühlte Jahre), in dem Video präsentiert sich Mr. Hawthorne als Privatdetektiv, der auf eine attraktive Chansonistin trifft, die ihm einen Auftrag erteilt. Ich bin gespannt, ob es zu diesem Video tatsächlich noch eine Fortsetzung geben wird.

„Just over a month ago, Mayer Hawthorne returned to his solo act with a new single, „Cosmic Love,“ which will land on his next album set to come out in the spring. Today, we get a visual for the single, and it follows the R ’n‘ B singer playing a private investigator for an enchanting lounge performer.“

[youtube]https://youtu.be/EQTpOkmL8Wk[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Mayer Hawthorne – „Cosmic Love“ (New Video)”

  1. Jens sagt:

    Sogar zwei Fortsetzungen. Das Musikvideo ist laut Mayer als Trilogie angelegt. Greetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.