Maxwell – „VH1 Storytellers“ [Komplettes Live-Konzert + Audio DL]

Nachdem ich diesen Live-Auftritt gestern entdeckt habe, hab‘ ich mir nochmal die „BlacksummersNight“ von Maxwell aus 2009 angehört und erneut festgestellt, was Maxwell eigentlich für ein großartiger Soulman ist. Seit 1996 dabei, hat uns so einige Evergreens verschafft und entsprechend viel abgesahnt (allein 12 Grammys!) – ein wirklich großartiger Auftritt, fantastische Setlist. Unter dem Video nochmal der Audio-Mitschnitt; seid schnell! :)

Audio:


___
[via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Maxwell – „VH1 Storytellers“ [Komplettes Live-Konzert + Audio DL]”

  1. Denzel sagt:

    HAMMER!
    beides, super quali, das liveset – dankeeee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.