Max Herre auf Open Air Festival von Radio Fritz (inkl. Meet & Greet Video)

Der gute Max Herre hat derzeit ja wirklich ziemlich viel um die Ohren, sein neues Album „Hallo Welt“ wurde am 24.08. veröffentlicht und ist – wie ich es erwartet hatte – direkt auf Platz 1 der deutschen Alben-Charts eingestiegen. Bevor es am Mittwoch mein Interview (inkl. ein paar Impressionen des „Auf Den Dächern„-Festivals, gestern in Berlin) mit Max gibt, habe ich hier noch etwas Footage aus dem Disaronno-Blog von Max beim Open Air Festival von Radio Fritz (war am 01.09.2012), bei dem er auch eine Menge Feature-Gäste mit auf die Bühen brachte, u.a. waren Fetsum, Antonino (Mega!Mega!), Materia, Megaloh, Afrob, Philipp Poisel und natürlich Joy Denalane mit dabei. Schaut Euch den Clip unten an, mehr von Max dann am Mittwoch. Enjoy:



Meet & Greet Video mit Disaronno/BeOriginale:

[vimeo]https://vimeo.com/49146612[/vimeo]
___
[via be-originale]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.