Masego x SiR kommen mit neuem Video zu „Old Age“ ft. Yaris Sanchez

Ihr erinnert Euch an das „Lady Lady„-Album von Masego? Seitdem es vor zwei Wochen rausgekommen ist läuft es hier zwischendurch immer noch mal durch, die Nummer „Old Age“ (mit einem SiR Feature) hab‘ ich direkt in die Marbs Playlist gepackt. Und genau zu dieser Nummer gibt es jetzt auch ein Video, in welchem die beiden Künstler noch einmal erklären, warum age nothing but a number ain’t und so. Bei den Ladies in dem Video handelt es sich um Evangelina Gloria und Yaris Sanchez. Unser Mucke-Video des Tages; habt ein schönes Wochenende!

„Age ain’t nothing but a number. Ever since Masego released his Lady Lady album earlier this month, it’s been on constant rotation. And today, the multi-talented artist has shared a video for one of the standout tracks, “Old Age” with SiR.“

Masego ft SiR – Old Age (Official Video):

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.