Mary J. Blige x Fabolous hauen Video zu “Come See About Me” raus

Auf der einen Seite war ich ein ganz kleines bisschen enttäuscht von der neuen Mary J. Blige Platte “Good Morning Georgeous“, ich hatte mir da vielleicht einfach ein bisschen zu viel erhofft. Auf der anderen Seite werde ich nie vergessen, wie ich 1992 beim lokalen CD Verleih (!) stand und ganz dringend die “What’s The 411” suchte. Ich habe mir pro Monat 1-2 Original CDs gekauft und den Rest illegal gebrannt, das Cover habe ich im Büro durch den Farbkopierer gejagd, aber das nur am Rande.

Jedenfalls haben Mary J. Blige und Fabolous ein neues Video aus besagtem Album gedropt und als Fan der erste Stunde soll das heute natürlich unser Mucke-Video des Tages sein. Als ich ein Kind war, hatten 51jährige Frauen in meiner Wahrnehmung übrigens immer schon leicht schütteres Haar, sehr viele Falten, die klassische Truthahn-Hängehalspartie und sie trugen beige, sehr hochgeschlossen. Heute sehen 51jährige Frauen irgendwie anders aus, es hat sich wirklich vieles verändert im Laufe eines Lebens und das ist auch völlig okay. Di Maria!

“Ladies and Gentlemen, this is what being 50 looks like when you are mentally, physically, and spiritual good. So glad she’s finally loving herself 1st. Been rocking with MJB since ’92 when my daughter was born. The growth is absolutely amazing. And this is why she’s called The Queen of Hip Hop Soul. 30 plus years in the game and still killing it.” (Youtube comments)

Mary J. Blige – “Come See About Me” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.