Marteria Facebook-Gig // 15.04.2012 im Club Waagenbau in Hamburg – 2×2 Tickets zu gewinnen!

Am 15.04.2012 schon was vor? Falls nicht: Jack & Cola und Jack & Ginger haben Homeboy Marteria nach Hamburg geholt, wo er am Abend ab 19h im Club Waagenbau spielen wird – wofür ich hier 2×2 Karten für Euch habe. Wie Ihr diese bekommt? Ganz einfach diesen Beitrag hier retweeten und den Link zu Eurem Tweet hier bitte in die Kommentare posten, ich werde dann unter allen Teilnehmern am 30.03. um Mitternacht über Doc Zufall den Gewinner ermitteln.

Falls Ihr es nicht nach Hamburg schafft oder Konzerte sowieso viel lieber am Bildschirm verfolgt – ebenfalls kein Problem: auf der Jack Daniels Facebook-Seite wird der Auftritt live übertragen! Werdet also Zeuge, wie Marten nochmal seine Classics aus „Zum Glück in die Zukunft“ bringt, an Eurer Stelle würd‘ ich allerdings gucken, dass ich live vor die Bühne komme – also mitmachen! Allen Teilnehmern viel Glück.
___
[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren!]

Kommentare

21 Antworten zu “Marteria Facebook-Gig // 15.04.2012 im Club Waagenbau in Hamburg – 2×2 Tickets zu gewinnen!”

  1. spree1 sagt:

    only works with twitter? oder geht auch like / share auf FB?

  2. Gilli Vanilli sagt:

    marsi wäre mir lieber

  3. axenon-crew sagt:

    Tu mir ma was gutes, alder……

    https://twitter.com/#!/axenon/

    Schöne Grüße Du Weltenbummler, C.

  4. Katharina sagt:

    Der Tweet steht ganz oben. Ich twittere heute extra nix anderes mehr ;): http://twitter.com/#!/kavanze

  5. Mel sagt:

    dass ich an dem Tag tatsächlich frei habe, kann doch kein Zufall sein! ;)

    https://twitter.com/#!/MelBee75/status/185382065561272320

  6. MC Winkel sagt:

    Alles klar, random.org sagt:

    6 + 8!

    Also sind es

    1) Axenon-Crew und
    2) Katharina

    Ihr bekommt Bescheid! Danke an alle Teilnehmer für’s mitmachen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.