Mark Zuckerberg meets Jesse Eisenberg on Saturday Night Live [Clip]

Ich habe mich immer gefragt, wie es wohl sein würde – das erste Treffen von Zuckerberg mit seinem very own „The Social Network“-Verkörperer Jesse Eisenberg. Ich möchte nicht zu viel verraten, schaut es auch an. Nur eins: „Interesting“. :)


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Mark Zuckerberg meets Jesse Eisenberg on Saturday Night Live [Clip]”

  1. Skinnynet sagt:

    Ist das nicht der Freak von „The Lonely Island“? :D

  2. […] Mark Zuckerberg meets Jesse Eisenberg on Saturday Night Live […]

  3. FelixN sagt:

    irgendwie ganz komisch unlustig, meinst du nich?

  4. Maik sagt:

    @Skinnynet: Ja, ist Andy Samberg, der im SNL-Cast ist, woraus Lonely Island erst entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.