Mark Rebillet: The Night I Met Erykah Badu // Video

Mark Rebillet, anyone? Der positiv verrückte Musiker aus Dallas/Texas, der mittlerweile in New York lebt?! Der Electro Music Producer und Youtuber, der für seine Improvisationskunst bekannt geworden ist, weil er halt einer der wenigen Menschen auf dem Planeten ist, der sich normal bewegt, ausdrückt und tanzt. Also ein Seelenbruder von Miss Erykah Badu und wenn sich ein Gedanke fest in meine Hirnrinden gebrannt hat, dann war es der, wie es wohl wäre, wenn diese beiden verrückten Tanzmäuschen einmal treffen und vielleicht sogar zusammen musizieren. Hier kommt die Antwort und es ist sogar noch viel besser als erwartet – mad love for this one!

“HUGE thank you to the one and only Erykah Badu for surprising me at my show!! Filmed at the Coyote Drive-In in Ft. Worth Texas on June 27th, 2020.”

Mark Rebillet: The Night I Met Erykah Badu // Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.