Mario Sorrenti – Celebrity Photography (George Clooney, Will Ferrell, Leonardo Di Caprio and many more)

Es wird mal wieder Zeit für ein Fotoset mit ein paar bekannten Gesichtern, hier haben wir ein paar Celebrities, die der aus Neapel stammende und derzeit in New York lebende Fotograf Mario Sorrenti vor seiner Linse hatte. Wie es der Zufall so will, laufen von einigen der hier gezeigten SchauspielerInnen (derjenige, der zuerst alle elf namentlich aufführt, bekommt ein Calippo Cola) gerade aktuelle Filme im Kino, von denen ich mindestens zwei („Descendants“ und „J. Edgar“) schnellstmöglich sehen möchte. Aber erstmal Fotos:

„Mario Sorrenti is a photographer from Naples, currently based in New York.“




___
[via mosaic]

Kommentare

4 Antworten zu “Mario Sorrenti – Celebrity Photography (George Clooney, Will Ferrell, Leonardo Di Caprio and many more)”

  1. Sebastian sagt:

    Echt coole Fotos dabei, Antonio Banderas hat was mit der Schere – eben nicht so alltäglich! Aber auch Leo in schwarz/weiß kann was.

  2. Gilli Vanilli sagt:

    antonio banderas sieht aus wie Justin Timperlake mit 50 und dunklem haar ohne Locken lol

  3. SCUD sagt:

    Super Fotoset! Der Herr Sorrenti macht schöne Bilder…… nur büschel zu viel Photoshopt finde ich… in diesem Set sind:

    George Clooney
    Viola Davis
    Michelle Williams
    Will Ferrell
    Kirsten Dunst (bei der bin ich mir aber nicht ganz sicher…. weil sehr schwer zu erkennen)
    Gary Oldman (ganz klar :D)
    Tilda Swinton
    Jean Dujard
    Shailene Woodley
    Leonardo Dicaprio
    and Antonio Banderas

    ich bekomme ne cola :P

  4. MC Winkel sagt:

    @SCUD: Glückwunsch? Ich überweise Dir 2€ via Paypal für das Eis! :) (nenn‘ mir Deine paypal-Ad!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.