Mando Diao // Coke Sound Up – 1×2 Special Meet’n’Greet Tickets zu gewinnen!

Jetzt am Samstag (07.05.) schon was vor? Bock auf Mando Diao aus Schweden? Bei 2x JA Folgendes: vielleicht habt Ihr von der „Coke Sound Up„-Reihe etwas gehört? Es handelt sich um eine Reihe von Konzerten namenhafter Acts, die für den Zuschauer kostenlos sind, man kann sich da über ein mittelaufwändiges Losverfahren um Tickets bemühen. Hier auf whudat läuft das etwas anders:

Wer möchte am Samstag ins Rugbystadion in der Saarlandstraße in Hamburg, direkt in den abgegrenzten Fan-Bereich direkt vor der Bühne, um von dort mit den Herren Björn & Gustaf in den Backstage-Bereich geführt zu werden?

Dort wird es sicherlich das ein oder andere Freigetränk geben, außerdem wird genug Zeit für ein Klönschnack mit den beiden vorhanden sein. Alles, was Ihr dafür tun müsst: retweetet diesen Beitrag (twitter-Button unten rechts) oder berichtet in Eurem Blog von dieser Aktion und schickt mir einen Trackback (falls diese nicht ankommt bitte den Link zu Eurem Beitrag in die Kommentare, facebook lassen wir diesmal aussen vor – sorry!). Am Donnerstag Abend lose ich dann aus allen Retweetern/Trackback den Gewinner aus.

Zuletzt (am 09.04. in München) waren übrigens N.E.R.D. im Rahmen der „Coke Sound Up“-Kiste onstage, das sah dann so aus:

Allen Teilnehmern schonmal: VIEL GLÜCK!

Edit: der Gewinner steht fest, siehe Comments!
___
[nochmal: „Einsendeschluss“ ist der 05.05.2011, 23.00h, der Rechtsweg + seine Mudder sind ausgeschlossen]

Kommentare

5 Antworten zu “Mando Diao // Coke Sound Up – 1×2 Special Meet’n’Greet Tickets zu gewinnen!”

  1. Carina L. sagt:

    Hey!!
    Hier mein Blogeintrag:

    http://carinalue.tumblr.com/

    Ich freue mich und hoffe!!

    Viele Grüße und Ahoi

  2. James sagt:

    Bin leider weder mit einem Blog noch mit Twitter unterwegs, hab aber eine Perle aus Bochum am Samstag zu Gast, die ich letztes Jahr im surfcamp kennengelernt habe. Hier ist ja hafengeburtstag und davor wäre das Konzert Edelst!
    Für Die Karten würd ich da dann ein kleines Video machen und dass dann bei YT hochladen und von dort auf dich verlinken!

  3. MC Winkel sagt:

    @James: Na gut, lasse ich gelten. Bekommst dann eine Startnummer! :) Mehr dazu heute Nacht…

  4. James sagt:

    woohoo! make me dance with somebody :)

  5. MC Winkel sagt:

    So, es ist soweit: gewonnen hat die Nummer 13, @miiigiii !

    Es waren insgesamt 24 Teilnehmer, 22 bei Twitter (ich zähle ja nicht mit) und 2 Leute hier in den Comments. Gewonnen hat die #13:

    http://i53.tinypic.com/2uesl4x.png

    also der 13te Retweeterer. Den Kommentatoren hier hatte ich die Laufnummern 23 + 24 zugewiesen. Screenshot der Reihenfolge:

    http://i56.tinypic.com/slgv34.png

    … Ihr seht (von unten angefangen, ich im grünen Hoodie zähle ja nicht, mit http://tweetreach.com/ ausgewertet!) – die #13 ist o.g. Herr @miiigiii, er ist bereits informiert.

    Danke an alle Teilnehmer – morgen gibt’s ein neues Gewinnspiel! Wieder HAMBURG!!! Vielleicht klappt’s dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.