Main Concept veröffentlicht neue Single + Video – “Der Ich Bin”

Nach Fatoni und Edgar Wasser vom Freitag haben wir heute schon wieder Rap aus München, hier sind Main Concept mit dem Video zu “Der Bin Ich”, der mittlerweile dritten Single des Albums “3.0”, welches am 280.05.2021 erscheinen wird. David Pe war einer der ersten deutschen Emcees, dessen Inhalte mich wirklich berührt haben. Insbesondere die Nummer “Das Versteck” hat mich erneut über Religion nachdenken lassen und ich freue mich auch heute noch von David Pe zu hören, dass er sich mit dem Universum identifiziert, was richtig verstanden ein Weg zur Glückseligkeit sein kann. Aber nicht nur der Track ist super, auch das Video ist wirklich schön gemacht. Es gibt eine Menge Menschen aus dem deutschen Rap-Umfeld, die in diesem Video Collagen-ähnlich eingeblendet sich und Text-sicher mitmachen, u.a. dabei sind Die P, Figub Brazlevi?, Horst Wegener, MC Rene, Roger Rekless, Toni-L, Torch, Waseem und viele mehr.

“Der Ich Bin“ ist die 3. Single zum Album “3.0”, welches am 28.05.2021 auf Buback-Tonträger erscheint. Video: David Bhulapatna / Laserstudios / Beats: Glam a.k.a. Glammerlicious / Cuts: DJ Explizit / Lyrics: David Pe”

Main Concept – “Der Ich Bin” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.