Fatoni & Edgar Wasser veröffentlichen neues Album “Delirium” // Streams

Da sind sie wieder, nach acht Jahren gibt es endlich wieder ein Collabo-Album: die beiden Münchener Rapper Fatoni und Edgar Wasser veröffentlichen “Delirium”. Der erste Songs aus diesem Album war “Realität” und wurde zu Silvester im letzten Jahr veröffentlicht.

Es folgten “Der Beste” im Februar, “Alle 11 Minuten” im März, “Künstlerische Differenzen” im April, vor einer Woche kam noch “Das Leben ist dumm” heraus und das Album dann jetzt, im Mai. Hier unten findet ihr die Streams und alle bisherigen Videos noch einmal – hört Euch das an, es ist gute Musik.

Fatoni & Edgar Wasser – “Delirium” // Spotify Stream:

Videos: “Realität”:

“Der Beste”:

“Alle 11 Minuten”:

“Künstlerische Differenzen”:

“Das Leben ist dumm”:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.