Magnificent Home Theatre Setup (How to Heimkino – 8 Pictures)

„Und Dein Hobby, worauf hast Du so Bock?“. „Ach, ich interessiere mich für Filme. Hab‘ mir da so eine Heimkino-Ecke eingerichtet, nichts Großes.“.
(Ein gewisser John aus Schweden hat diese Bilder seines Home Theatre Setups veröffentlicht, UltraLinks hat’s entdeckt. Derbe!)

„It features tech such as Audiovector AV3Ci Avantgarde , Audiovector S3 Avantgarde , Euroscreen Frame Vision Light VLS190-W 16:9 86 “(190×107) , Logitech Illuminated Keyboard K800 (S) , NAD 32A2 , Philips Prestigo SRT9320 , Primare CD31 , Primare SPA22. It is a hardcore setup which probably cost tens of thousands.“




___
[via niklas]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

13 Antworten zu “Magnificent Home Theatre Setup (How to Heimkino – 8 Pictures)”

  1. Gilli Vanilli sagt:

    fast wie bei mir daheim

    meine alte dreht schon fast durch vor lauter technik :;-))

    AntwortenAntworten
  2. singhiozzo sagt:

    DAS ist derbe!

    AntwortenAntworten
  3. Maegz sagt:

    Aber Herr Winkelsen, ich muss mich schon sehr wundern. Sie als Mann mit Stil äußern sich lobend über so eine Rumpelbude? Eine ordinäre Zurschaustellung von Technik. Klar ist so ein Heimkino nice, aber dieser John lässt doch einen gediegenen Geschmack bei der Inneneinrichtung vermissen.
    Richtig schöne Heimkinos gibts hier zu sehen… :)
    http://www.genelec-ht.com/installation-gallery/1-installations/
    Mein Favorit ist das Cinema DeLux! Ganz abgesehen davon, dass Genelec Lautsprecher fürs Heimkino wirklich High End sind.

    AntwortenAntworten
  4. loverk89 sagt:

    Mit der DVD Sammlung, könnte ich mithalten :)

    AntwortenAntworten
  5. MC Winkel sagt:

    @Maegz: Na klar muss man da Abzüge in der B-Note vornehmen – das ist halt ein regular Dude, der sich eine 50.000€ Heimkino-Kiste in seine 2-Zimmer-Wohnung gebaut hat. Es geht mir eher um die Leidenschaft des Typen als um sein Rest-Interieur. Und außerdem ist das ganze System Mac-based. :)

    AntwortenAntworten
  6. Ben sagt:

    haha. hammer. nur der zweite tv rechts ist wohl etwas unnötig ;D und scheinbar setzt er beim funk dann doch lieber auf logitech.

    AntwortenAntworten
  7. Johannes sagt:

    Sind mir zu viele Einzelgeräte. Ein (versteckter) Mac Mini, Ein Surround-Receiver und ein BlueRay-Player, alles schön dezent verbaut, muss. Muss! reichen sonst ist es schlecht geplant. Die DVD-Sammlung find ich aber echt ziemlich fein.

    Geht aber meiner Meinung nach nichts über ein Teufel-Soundsystem. Da kann der Kerl von mir aus zigtausende ausgeben. Ich hab mich in meins verliebt als ich mal aufgedreht hab und im Nachbarzimmer ein Bild von der Wand gefallen ist, True Story. ;)

    AntwortenAntworten
  8. […] mcwinkel kleine Tanzkunst im Deutschen Tanz ArchivLego FilmplakateTransparency in TimeThe Art of […]

  9. Sofaelite sagt:

    Hmm.. der hat tatsächlich zehntausende Euros ausgegeben für die ganze High-End Technik und lässt dann alles über diese rumpelnde und verbuggte PLEX Mediacenter Software laufen, welche nichtmal „Source Direct“ kann??? für 1080p ok, aber ansonsten Perlen vor die Säue!!!!!

    AntwortenAntworten
  10. Micah sagt:

    Supergeil! Absolut angenehmer Content, bitte mehr davon.
    Ich liebe diesen Style, ehrlich wahr.

    AntwortenAntworten
  11. Justus Heyen sagt:

    Nice. Eine schöne Bude für mich und meine pro Surfer bro’s.
    Aber unnötig ist der 2. Fernsehr an der Wand* zu viel Elektronik. Man bekommt sicher schnell elektrosmog dadrinnen^^

    AntwortenAntworten
  12. Camouflage sagt:

    eeeh……….

    plan a: (edit 16.November.2011, 00:36) -schneller- reich werden.

    AntwortenAntworten
  13. eismeergarnele sagt:

    Wieso ist der zweite TV unnötig? Mit nem Beamer mal auf die schnelle Tageschau gucken ohne die Bude abzudunkel is auch net. Also macht n 2ter TV durchaus Sinn.

    und det hier nur mal so^^

    http://www.youtube.com/watch?v=Wof74IUmVx0

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Passanten gefragt: Welchen Song hörst Du gerade? Heute: Berlin & Basel
"Homeless" - Animated Movie for MTV Brazil (Clip)
Streetart: New Mural by Tristan Eaton in New York City // USA (8 Pictures)
Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles To Follow #48
Viral of the day: My Way Back Home - My Sister's Birthday Surprise Video (Clip)