Madlib & Oh No sind „The Professionals“ – New Album feat. eLZhi and Chino XL

Was war nochmal das Album des letzten Jahres?! Ach ja, „Bandana“ von Madlib und Freddie Gibbs. Da ist es doch nur fair, dass die eine Hälfte des besagten Duos, nämlich Produzent Madlib, zusammen mit seinem Bruder (also, das sind jetzt echte Brüder) Oh No greifen Sie direkt im Januar noch einmal an. Es gab schon ein paar Collabos in der Vergangenheit, allerdings noch kein handfestes Album. Was sich jetzt endlich ändert, hier ist mit „The Professionals“ die Debüt-Collabo-Pladde der Brüder, Features kommen von eLZhi und Chino XL. The good good.

„Thankfully, the duo – together as The Professionals – have decided to kick off the new decade with an entire album’s worth of collaborations. Locked in at 13 tracks, including “Superhumans” with eLZhi and Chino XL, the album can be heard below. Press play and be sure to add Madlib and Oh No’s latest creation on your preferred streaming platform.“

Madlib & Oh No – „The Professionals“ // Spotify Stream:

Madlib & Oh No – „The Professionals“ // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.