MADE – Interview mit N.E.R.D. [Video]

Die Damen und Herren vom MADE-Blog (was MADE eigenlich ist) haben sich mit den Herren Pharrell und Shay von N.E.R.D. hingesetzt und ein bißchen über Visionen, Leidenschaft und die Elemente geredet, die sie so erfolgreich gemacht haben. Ich halte Pharrell Williams ja immer noch für einen der größten Visionäre unserer Zeit, der Typ hat definitiv die Marmel an. Überzeugt Euch selbst:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “MADE – Interview mit N.E.R.D. [Video]”

  1. MarTeen sagt:

    Yay, Pharrell. Du hast recht, MC. Ich verzeihe ihm sogar die Sache mit Britney (wobei er das bestimmt nur gemacht hat, weil er da mal ran wollte LOL).

  2. denzel sagt:

    brothers from different mothers.
    auf jeden fall seelenverwand.

  3. Mmmatze sagt:

    Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal das Vergnügen mit Skateboard P. und Shay, ein Superinterview war das. Zuerstmal ist P. gar nicht aufgetaucht, war ja auch erst ein Uhr nachmittags. Kam dann irgendwann verpennt und ist im Laufe der halben Stunde zu Höchstform aufgelaufen. Hat von Verschwörungstheorien und Freimaurern erzählt, die Musik war ihm total egal. Am Ende hat er sich dann noch an den Flügel der Suite gesetzt und ein paar Station-IDs eingeklimpert.

    War übrigens auch das einzige Interview meiner Karriere, zu dem ich mit einem Codewort (!) vorgelassen wurde.

  4. […] anderer Mensch, eine andere Hütte, andere Bilder: Pharrell Williams. Einer der einflussreichsten Musiker derzeit, Erfolg als Solo-Act, mit seiner Band […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.