Macklemore „WINGS“ | Hopsin – „Ill Mind Of Hopsin 4“ | MC Xander „Sick Of The Lies“ | Quenzo Flax „Sonderschlussverkauf“

Die Woche beginnt direkt musikalisch, wieder vier Videos, die ich Euch zeigen muss: am Anfang das neue Sneaker-Love (seht Ihr die Nike Infrareds ab 1:10 Min? ICH MUSS DIE HABEN!) Video von Macklemore und Ryan Lewis, „Wings“, eine Ode an mich und meinen Nachnamen Sneakers im Allgemeinen und Michael Jordan im Speziellen. Dann Hopsin, ein super Track, weil: Diss an Tyler The Cuntator („It sucks so much, I get Blowjobs from it“, „you think real n*ggas feelin‘ your shit, c’mon son“), was ich sehr unterstütze. MC Xander, die fleischgewordenen Sample-Beatboxmaschine darf mit seinem neuen Joint „Sick Of The Lies“ auch nicht fehlen und dann noch ein Deutschrap-Tipp, ein Typ namens Quenzo Flax aus Köln, hört einfach mal rein (auch gerne in seinen „offenen Brief“ an den Fascho Thilo Sarrazin), mir gefallen die souligen Beats und sein außerordentlicher, erfrischender Rap-Stil, werde den mal beobachten. Gucken:


___
[Macklemore via fb-Mail von Knut, Hopsin via Mail von Slangdeezy, MC Xander via Honki, Quenzo via Jubai]

Kommentare

7 Antworten zu “Macklemore „WINGS“ | Hopsin – „Ill Mind Of Hopsin 4“ | MC Xander „Sick Of The Lies“ | Quenzo Flax „Sonderschlussverkauf“”

  1. Tarek sagt:

    Von diesem Qunezo Flax höre ich hier zum ersten Mal was. Aber gut, I like! Höre mich mal um…

    Und Odd Future ist einfach nur wack (bis auf Frank Ocean vielleicht), Tyler ist ein unerzogenen Drogenopfer, mehr nicht.

  2. Donna sagt:

    Macklemore <3

  3. Jubai sagt:

    Toll, dass Quenzo mehr Aufmerksamkeit bekommt – die hat er aufgrund seines individuellen Styles definitiv verdient.

    peace,
    j

  4. Sven sagt:

    Wings ist der Hammer. Wobei ich das ja schon als ziemlich kritisch gegenüber Sneakern empfunden habe, krass das Nike sich da trotzdem die ganze Zeit zeigen lässt, naja vllt. wird das fürs TV ja nomma geschnidden :)

  5. malte sagt:

    @sven. das musste ich auch gerade denken.
    trotzdem das lied gefällt mir eigentlich echt gut. bissl eminem-mäßig, aber scheiß drauf.

  6. patomate sagt:

    Maximum respect, MC XANDER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.