Lymm Water Tower – A double-height Glass Contemporary Mansion (20 Pictures)

Okay, das hier ist mit Abstand eine der most extraordinary Cribs, die wie hier auf WHUDAT seit langer Zeit (ich sag mal: seit der Clock Tower Hütte in Brooklyn) hatten. Fangen wir mit einem großen Nachteil an: dieses Anwesen steht in Cheshire/England, was einen Umzug kategorisch ausschließt. Der Rest aber passt, guckt Euch den „Lymm Water Tower“ an, der vor einiger Zeit zu einem mehrgeschössigen, zeitgenössischen Glas-Palast umgebaut und extrem modern und in einem eher minimalistischen Stil eingerichtet wurde.

Das Ganze kommt mit einem riesigen, stilvoll eingerichtetem Wohnbereich und insgesamt 5 großen Schlafzimmern daher, eines davon mit doppelter Höhe (Bild #9) und mit einem eingebauten Mezzanine-Bad. Ein weiteres Highlight ist auf jeden Fall die Dachterrasse, im oberen Bereich des Turms, 34 Meter in der Höhe (Bild #13). Ausgestattet ist ist diese mit einem Essbereich (ich möchte nicht wissen, wie lang die Arme werden, wenn man 10 Kisten Bier die 30m nach oben geschleppt hat), einer Sonnen-Area und einem kleinen Badebecken. Vor dem Grundstück gibt es noch einen Koi-Teich (letztes Bild) und wenn dieses Anwesen in sonnigeren Gefilden stehen würde – ich würd‘ wenigstens mal einen Besichtigungstermin vereinbaren. Die zuständigen Architekten waren Ellis Williams, weiter Infos gibt es bei Prime Locations. Enjoy:

Lymm Water Tower – A Grade II listed Tower which has been renovated with a double-height glass contemporary extension and decorated in a minimalist style to a very high standard. The location offers a stylish, spacious living area and five generous bedrooms with contemporary bathrooms including.


More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Lymm Water Tower – A double-height Glass Contemporary Mansion (20 Pictures)”

  1. Bitskin sagt:

    Das nenne ich mal ein Anwesen. Also schöner und kultiger geht das Ganze wirklich kaum! Einfach traumhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.