Luxury Crib at Pezula / Knysna, South Africa [10 Bilder]

Ouh mansen – another one: Diese Crib hier steht in Knysna an der Garden Route in Südafrika und wurde von den „Wessels Joyce Associates„-Architekten designed. Natürlich gibt es auch hier einen Infinity-Pool und natürlich hat man zusätzlich einen fantastischen Ausblick auf den indischen Ozean. Erneut bin ich auch sehr mit dem Interieur einverstanden (so ein Jeremy Geddes würde sich hier übrigens sehr gut machen!) – es wird Zeit für einen Umzug:

„The home is luxurious yet practical for its South African location. Equipped with large windows that allow free-flowing ventilation, the Wessels Joyce Associates House at Pezula is perfect for those hot summer months. For anyone still feeling the heat, there is also a glistening, crystal-clear pool for lounging and reducing your body heat. Wessels Joyce Associates is an architectural firm of distinction with a strong presence in Knysna and the rest of the Garden Route.“




___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Luxury Crib at Pezula / Knysna, South Africa [10 Bilder]”

  1. Mats sagt:

    Ich muss beatmet werden…

  2. Addliss sagt:

    Fänd‘ ich schick, aber etwas ungemütlich. Ich fühlte mich immer, als müsste ich mich dort hinstellen, ganz steif, und sehr seriös sein. Mich lädt das nicht zum Bleiben oder Hinsetzen ein.

  3. Donna sagt:

    Erneut: ein Traum! Thanx for sharing.

  4. Lippe sagt:

    Knysna ist voll von deutschen Touristen, da willst du nicht hin!

  5. MC Winkel sagt:

    @Lippe: Kann sein, dass ich mich täusche, aber in der Hütte da habe ich jetzt nicht sooo viele gesehen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.