Lüttich IV aufgelöst

Liebe Freunde, hier jetzt die Auflösung: GANZ so schlimm war es nämlich doch nicht. Aber seht selbst:

DirektSowars

Und hier haben wir nochmal ein paar – wirklich wunderschöne – Bilder.

Nachher geht’s zurück nach Kiel. Vielen Dank nochmal an Eurorelais – schön war’s! Das fertige Video zu „Von Anfang an“ gibt es in der kommenden Woche!

Kommentare

19 Antworten zu “Lüttich IV aufgelöst”

  1. Andre sagt:

    Dann wünsch ich mal eine schöne Heimfahrt und freu mich schon mal aufs Video! Das mit dem Anschließen hat heute alles geklappt, bin also wieder online – doooh!

  2. nächste woche erst :( das kann ja alles heissen, montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag, sonntag…

  3. Tapedeck sagt:

    Hat man auch germerkt das net alles echt war ;) – nur was ich dir übel nehm Homie das du nie auf meine Frage reagierst bezüglich eines Tracks mit BAS, MC Winkel und Tapedeck ;) Ick nerv dich bis ich ne Antwort hab *g*

  4. Finja sagt:

    *hehe* grad nur die bilder geschaut, video schauen geht nicht, aber: hauptsache gut aussehen, nech?

  5. menace sagt:

    Vorfreude ist immer die schönste Freude….Oh wann ist endlich nächste Woche

  6. ihr seht auf den flickr-bildern so traurig-ernst aus. war das wegen dem gespenst?

  7. Hab ich da gehört, sie fahren auf dem Rückweg in Münster vorbei, weil sie dort was erledigen müssen. Sie wollen mich also spontan besuchen! Ach wie nett Herr Winkelsen.

  8. Giza sagt:

    Cooles W-Shirt… ;)

    Fahrt vorsichtig, Jungens.

  9. creezy sagt:

    Komisch, dass wirklich auch alle sehr schuldbewusst aussehen. Ausser Winkelsen! Und warum seid Ihr in dem Clip-Anschnitt so weich gezeichnet? Habt Ihr doch wieder mit Eurem Alter geschluddert, näch?

    Rolling home!

  10. Touri320 sagt:

    also seit ihr jetzt bei der emi unter vertrag??? bei dem endbild, mit der leuchtschrift siehts wenn man den punkt vom ausrufezeichen zu dem gekritzel unten dazu-sieht, dann sieht das gekritzel aus wie emi

  11. Der Mitch sagt:

    Wie das war alles nur beschiss? Ich habs doch gesehen…also die Kaka auf der Zahnbürste…und die nasse Hose…und nun war alles gar nicht echt????? Ich bin schockiert…na ja und gespannt auf das Video.

  12. Lüttich IV wird weiterleben, in euren Herzen! *schnief*

  13. wie schreibt man denn ein musikvideo? lieber guertel

  14. Robby sagt:

    War jar klar, mit Fake und so *hrhr*
    Alles andere wäre ja auch zu lustig gewesen ^^

  15. der Kaiser sagt:

    Wie jetzt? Das war ein Fake? Und ich habe mich schon gefragt wer so cremig scheißen kann….

  16. suzan sagt:

    ja,nee, war klar..jungs

  17. Chilli sagt:

    Ihr seid doch nicht wirklich davon ausgegangen, dass eure miserablen Schauspielversuche auch nur ansatzweise überzeugen konnten ? Frechheit … ;-)
    Lustige Sache und ich freue mich auf nächste Woche.

  18. gürtel sagt:

    @roman:

    SO, ROMAN: „ein musikvideo“

    ;-)

  19. Daniel sagt:

    maes? dann doch lieber das gute jupiler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.