Lütter Homie tanzt zu Jackos „Thriller“ im Baseball-Stadion [Clip]

Die neueste Internet-Meme, kurz davor, die 1 Mio. Views zu knacken: ein Kind tanzt während einer Spiel-Unterbrechung im „Safeco Field“-Baseball-Stadion in Seattle und macht das so erstaunlich gut, dass man sich den ganzen Clip angucken muss. Eine kleine Anmerkung + Bitte dazu: ab Min. 0:58 sagt der Filmer dieses maximalunsägliche Wort „Swag“. Swag geht nicht. Ist nicht drin, Swag ist doof und nicht erst seit diesem Money Bonski komplett inakzeptabel. Oder wie Royce Da 5’9 es auf „Hell – The Sequal“ (Track = „Reunion“) so schön sagt: Sie zu ihm „I’m feelin‘ your whole swagger and flow, can we hook up?“, er dazu „uhm, you just used the word swagger, so no!“. Also bitte: nicht swag oder swagger sagen, geht das? Egal, hier der Clip:

… und wo wir gerade bei handgefilmten Low-Quality-Filmen und Michael Jackson sind – vergesst niemals den König:


___
[Lüter Homie via Internat, Jacko via Mark Olans facebook]

Kommentare

8 Antworten zu “Lütter Homie tanzt zu Jackos „Thriller“ im Baseball-Stadion [Clip]”

  1. Chriz sagt:

    Richtig geil! Was soll man dazu noch sagen.. :D

  2. Herbie sagt:

    Wer legt fest, dass bestimmte Wörte nicht gehen? Ach so ja, alte Leute. Video gefällt ;)

  3. Janne sagt:

    er hat aber recht, swag geht gar nich! Ansonsten cooles Video ;-)

  4. PS sagt:

    kann mir mal jemand erklären, was mit „swag“ überhaupt gemeint ist?

  5. MC Winkel sagt:

    @Chriz: Alles bis auf „swag“ :))
    @Patrick: Fjeden! :)
    @Herbie: Nix da, coole Leute; also Royce Da 5’9 oder MC Winkel.
    @Janne: SIEHSTE! :)) Danke.
    @PS: … das ist sowas wie HipHop-Speak für Mojo. Verstehste jetzt? :) Also, eine überdurchschnittlich gute Tagesform im Rahmen einer positiven Gesamt-Weltanschauung, kombiniert mit jeder Menge Leisureness + Charisma – und das Alles maximal in sich ruhend. Okay? :)

  6. singhiozzo sagt:

    Video ist cool! Noch wesentlich cooler ist allerdings die Ansage, dass man das böse S-Wort nicht mehr zu sagen hat. Vielleicht werde ich ja zu alt, aber das geht garnicht. Also bitte: sagt nicht das Wort!

  7. […] der zu Michael Jackson´s Thriller in der Pause eines Baseball-Spiels veranstaltet, ist weltklasse. Fast 4 Mio. Klicks können nicht irren. Okay, 1 Mio. mal davon war ich, aber auch so ist´s noch ´ne Menge.  via […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.