LUPSCOWS Spring/Summer 2014 Lookbook (14 Pictures)

Nachdem wir aufgrund anderer Projekte einen kleine Pause eingelegt haben, sind wir nun wieder da: hier ist das offizielle Spring/Summer 2014 Lookbook von LUPSCOWS, dem norddeutschen Smoothness-Label, welches ich zusammen mit meinem Holmes Gürtelsen im Jahre 2010 gegründet habe. Wir hatten die Idee, eine etwas kleinere Auswahl an Produkten anzubieten, diese dafür aber deutlich aufzupimpen. Statt Print only gibt es jetzt also zusätzlich ein paar Styles in 3-Farb-Siebdruck, darüberhinaus haben wir mit der neuen Stick-Kuh ein weiteres Logo, welches auf der neuen College-Jacke, auf dem Polo-Shirt und auf den Caps zu finden ist. In der Frühjahres/Sommer-Kollektion gibt es jetzt also drei Hoodies, die neue Collegekutte, drei verschiedene T-Shirts, ein Polo und drei Kopfbedeckungen. Alles in gewohnt guter Qualität (die T-Shirts haben eine Grammatur von 190 g/m², die Hoodies sind kuschelig warm bei 280 g/m²), die College-Jacken fallen nur etwas klein aus – dort bitte eine Größe nach oben wählen (Ihr habt L – nehmt XL!). Viel Spaß beim Stöbern, ab sofort ist der Shop wieder online – Happy Easter, yo!

„Wir sind zurück wie Uli in 3 1/2 Jahren, haben allerdings viel freshere Styles im Gepäck als die JVA Landsberg. LUPSCOWS gibt es jetzt nicht nur mit den bekannten Prints, wir haben aufgerüstet und uns das Lager mit Siebdruck-Gelumpe und ein paar famosen Stickereien vollgeklatscht – nur für Euch!“




___
[Vielen Dank an den Fotografen Dennis und das Model Rina.]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.