Love The Way You Lie [Collab Cover | Video]

Sie sehen (v.l.n.r.u.o.n.u.): Dara (Sängerin), Anth (Rapper), The BeatBox-Hitman (Beatboxer), Iwillbot (Pianist), zusammen „Collab“ und hier mit einem Eminem/Rihanna-Cover zu „Love The Way You Lie“ – haben sie gut gemacht:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Love The Way You Lie [Collab Cover | Video]”

  1. Sebastian sagt:

    Geniales Cover des Songs, kann echt was – aber auch die anderen Songs der vier brauchen sich nicht zu verstecken!

  2. Torsten sagt:

    Ich kenn nicht mal das Original.

  3. Adrian sagt:

    Die Stimme von Dara gefällt mir besser als von Rihanna.

  4. Patrick sagt:

    Zwei Worte: Like it :)

  5. Basian sagt:

    Das ist ja besser als das Originale! Wirklich geil!

  6. Patrick sagt:

    Hab mir grad auch mal das Original angehört… Ich kann die Kreischstimme von Rihanna nicht ausstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.