LOOKY LOOKY x Kate Bellm – Teenage Riot Summer 2014 Lookbook (18 Pictures)

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_01

“Unter Pubertät (von lat. pubertas „Geschlechtsreife“) versteht man etwa seit dem 16. Jahrhundert den Teil der Adoleszenz, in welchem der entwicklungsphysiologische Verlauf der Geschlechtsreifung als Ziel die Geschlechtreife im Sinne von Fortpflanzungsfähigkeit erreicht und im weiteren Verlauf auch zu einem ausgewachsenen Körper führt. Dieser Abschnitt des Lebens beginnt, wenn die Hirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet, in bestimmten Organen verstärkt Geschlechtshormone herzustellen und ebenfalls in das Blut auszuschütten.” (Quelle: Wikipedia) Also kurz gesagt: Östrogen und Testosteron Overdose! Das erklärt unter Anderem auch, dass einige Menschen in der Pubertät stecken bleiben. Sie können eigentlich nichts dafür, alles eine Frage des geregelten oder eben nicht geregelten Hormonhaushaltes. Finden wir das gut? Aber sicher! Die drei Berliner Mädels Julia, Conny und Luise (Masterminds hinter der Streetwar Brand LookyLooky) reiten mal wieder die Hormonwelle und schenken uns ein bezaubernd naives, wildes und leicht verpeiltes, dadurch aber auch sehr charmantes Sommer Lookbook. Teenage Riot Summer passt da als Titel wie die geballte Girl-Faust auf’s Auge. Bäm! In your face! Die britsche Fotografin und Wahlberlinerin Kate Bellm ist für die Umsetzung verantwortlich und die passende Wahl für dieses schrill-süße Lookbook. Und Model Nina Alonso verkörpert mit ihrem Rotzgören-Image perfekt den Style der Kollektion. Ich möchte ihr ein Taschentuch reichen, um sich das Eis aus dem Gesicht zu wischen. Checkt mal Kates tumblr, da gibt es noch mehr tolle Bilder zu sehen. Die Unisex Kollektion aus Shirts, Sweater, Tank Tops und Shorts von LookyLooky könnt ihr ab sofort online shoppen. Und nicht vergessen: Crew Love is True Love!

So sieht geballte Frauenpower aus: Das Berliner Label LOOKYLOOKY hat sich für ihre neue Sommerkollektion “Teenage Riot Summer” erneut mit Fotografin Kate Bellm zusammengetan. Herausgekommen ist ein typisch unkonventionelles, ausgeflipptes und kreatives Lookbook, dass die “Made You Look”-Attitüde der Looky Looky Posse und auch der talentierten Fotografin aus der Hauptstadt widerspiegelt.

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_02

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_03

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_04

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_05

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_06

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_07

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_08

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_09

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_10

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_11

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_12

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_13

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_14

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_15

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_16

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_17

Lookylooky_Teenage_Riot_Summer_2014_Lookbook_18
___
[via electru]

Kommentare

Eine Antwort zu “LOOKY LOOKY x Kate Bellm – Teenage Riot Summer 2014 Lookbook (18 Pictures)”

  1. Costi sagt:

    wow! i made it to your blog! for those that are reading this, the cohelts fit well! better than lulu lemon. i am the model on the far right. i am a yoga instructor and loved these cohelts! i didn’t get to keep them, only got paid but enjoy for whomever wins! good luck!naomi you are adorable!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert