Lookbook: Staple 2013 Holiday Collaboration Capsule (15 Pictures)

Interessante und kreative Kollabos im Fashionbereich waren dieses Jahr ganz groß und Staple hinkt da nicht nach, sondern haut gleich zwei auf einmal raus. Mit dem Illustrator Joe Buck und dem Fotografen 13th Witness schmeißt die Brand aus New York, die 1997 gegründet wurde,  gleich zwei Capsule Collections, vereint in einem Lookbook, auf den Markt. Wer jetzt noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich kann mich kaum entscheiden, ob ich die all-over Illustrationen oder die flashigen Foto-Prints geiler finde. Grafik oder Foto, was findet ihr besser? Leider gibt es die Kollektionen nur für Männer, aber die Männergröße S wird mir nach dem Winterweihnachtsplätzchenmassaker 2013 auch passen.

Staple has been a roll as of late with big release after big release, and the momentum keeps going as the New York brand taps some talented artists for its newest endeavor. 13th Witness and Joe Buck, each renown artists known worldwide for their unique style in their respective genres lend a hand in printing up some great pieces for Staple.


More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.