Longboarding: Wyatt Gibbs 16 Year Old Prodigy (Clip)

Wyatt Gibbs ist gerade mal 16 Jahre frisch und traut sich schon so einiges zu. Denn wie Wyatt hier die Straßen herunter brettert, ist schon mehr als bemerkenswert, sowas wie Angst oder zu hohes Risiko scheinen für ihn nämlich Fremdwörter zu sein.

„120 ft. SLIDE!!!! Did you see that? haha this video was a super fun video to make! Wyatt is a super talented athlete, and at the ripe age of 16 years old, he is proving that nothing is impossible.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tHmL1Xi6tHk[/youtube]

___

[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Longboarding: Wyatt Gibbs 16 Year Old Prodigy (Clip)”

  1. Chriz sagt:

    Heilige scheiße, ist das geil! Hab mir auch ein Longboard geholt, aber ich fahr wohl damit erstmal nur gerade Strecken ;-)

  2. Thomas sagt:

    Oha, echt krasse strecken. Ich gehöre wohl mit meinen 27 Jahren schon eher zu den älteren Longboard Anfängern… Aber ich belasse es, wie Chriz, auch erst einmal bei geraden Strecken… Ich cruise lieber etwas durch die Stadt.

  3. DerSvena sagt:

    Respekt und sogar mit Helm, saftey first aber bei dieser Strecke wohl auch kein Wunder und das alles mit 16 Jahren.

  4. Dom sagt:

    Die Strecken sind schon sehr krass. Was meint Ihr? Ist das in Australien oder in den US? Die Aussicht ist jedenfalls einmalig!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.