Livestream: MCs erstes Bier nach 100 Tagen – heute Abend ab 23.50h auf whudat.de

Ich habe gerade mal die technischen Voraussetzungen geprüft und das Wohnzimmer entsprechend ausgeleuchtet – passt! Seid live dabei, wenn MC Winkel heute ab Mitternacht sein erstes Bier nach 100 alkoholfreien Tagen trinkt:

Free video streaming by Ustream

Ein Livestream, der sich wirklich mal lohnt! Ich bin schon sehr aufgeregt – wir sehen uns dann um 23.50h; einfach hier auf whudat.de vorbeischauen! Gehe jetzt einkaufen.

Kommentare

46 Antworten zu “Livestream: MCs erstes Bier nach 100 Tagen – heute Abend ab 23.50h auf whudat.de”

  1. kleinski sagt:

    Hm, ob das wohl schmeckt?

    Bzw.: Ob Du da nicht besser trocken bleibst, wenn Du schon so weit bist…

  2. rouge sagt:

    Sorry das wird nix. Dann bin ich selber auf der Piste. Aber aus eigener Erfahrung: Vorsicht das es dich nicht gleich aus den Latschen haut. Immer vorsichtig ran gehen ;-)

  3. Dirk sagt:

    Ich frag mich grade, wie viele Holsten du dafür kaufst. Wahrscheinlich reicht ja eines für durchschlagende Effekte, aber man weiß ja nie.

  4. Smikey sagt:

    Da bin ich dabei beim größten Event des Jahres vor dem morgigen Tag.
    Bin mal gespannt auf dein Gesicht nach dem ersten Schluck Bier :) Entweder angeekelt oder tierisch erleichtert. Geschmacksorgasmus sozusagen.

  5. zoee sagt:

    bis dahin bin ich schon besoffen.

  6. Hog sagt:

    WIE? DAS GEHT NICHT!!!! Dachte wir trinken morgen alle zusammen unser erstes Bier!!!???!!!!

    So nicht! Dann muss ich wohl noch vorbeischauen!

  7. denzel sagt:

    *lol*

    du hast echt einen an der marmel! zum glück.
    freue mich auf später, bis dann!

  8. Solidglobe sagt:

    Verdammt, da bin ich in Köln aufm Ring unterwegs selber tanken! Gibts das video dazu auch morgen nochmal?

  9. na denn ma PROST! Sollte ich da noch/wieder daheim UND wach sein werde ich selbstverständlich an diesem Event teilnehmen!

  10. Stella sagt:

    …ich bin dabei! *lol*

    W

    #schon mal den Wecker stellen…
    #bin ja die Zeit los…

  11. Daniela sagt:

    Bier ist kaltgestellt.

  12. katharina sagt:

    ich warte gespannt, die nüsslich sind leer….aber ein gin tonic geht dann noch nei. :D… eh auch ohne gewinnspiel ;)

  13. setann sagt:

    was bekomm ich dafür wenn ich zuschaue?

  14. Dirk Behlau sagt:

    Haha, ich warte…aber mach mir schonmal ne Pulle auf! ;) Prost!

  15. dann setz ich mich mal mit einem grappa davor und warte

  16. p9y sagt:

    Spannung … ;)

  17. […] oder der Live-Übertragung vom Trinken des ersten Bieres nach 100 Tagen. […]

  18. Sue sagt:

    Ist das eine riesige Wodkaflasche?

  19. Becks sagt:

    Wars das?

  20. jaykay sagt:

    waaaaaaaa jetzt hängts

  21. jaykay sagt:

    prost

  22. hans sagt:

    sie hätten die blechdose vom mikrofon wegnehmen sollen…

    wohl bekomms!

  23. jamade sagt:

    freu mich für dich, dass es dir schmeckt! ;) sauber mc!

  24. Dirk sagt:

    Das strömt aber nicht so richtig, mus sich doch mal sagen. Dafür hol ich mir dann doch mal ein Kölsch aus dem Kühlschrank.

    Ahhh! Jetzt strömt es wieder.

  25. jaykay sagt:

    ohweeeee die technik

  26. BERLINtrinkER sagt:

    cooles blog marketing vorbei an den beschränkungen der allehohl-werbung, aber war ja nach elf. Prost! Für wie viele monate holstenflatrate reicht die aktion? Muss auch mal mit hiesigen versorgern verhandeln …

  27. Da klick ich nach zwei Wochen mal wieder auf ihre Seite und sie haben nichts besseres zu tun, als während des Live-Streams zu rülpsen. Herr W., ich finde Sie sehen zum Ende des Jahres jünger aus. Ein Pro für die Abstinenz!

  28. Stella sagt:

    Herr Winkel,

    ich könnt Ihnen jetzt soooo viel schreiben, aber meine SekretärIn hat schon Feierabend…
    Wenn Sie wüßten…. LOOOL

    HerzLich…)T(…
    w.

  29. JP sagt:

    Ich trünk jetzt auch ein Püls. Prosit.

  30. jaykay sagt:

    sobald der werte herr winkel vor die kamera kommt kackt die leitung ab

  31. Hog sagt:

    hast mich vergessen und den denzel….
    2400

  32. Smikey sagt:

    Supergeil :)

    Die Antwort ist: 2400 :)

  33. BERLINtrinkER sagt:

    hmm … kostet das „2400“-Antwortposting dann auch einmalig 99 ct.? Das wär doch mal ’nen „get rich quick“-Modell für den Herrn Winkel …

  34. jaykay sagt:

    glückwunsch hog

  35. Manuel sagt:

    Wie, schon vorbei?

  36. jan sagt:

    @Manuel:
    ne, eher nicht so wirklich angefangen … zumindest hab ich nix mitbekommen! vielleicht ist er ja schon beim öffnen der flasche von den bier-dämpfen in’s delirium gefallen?

  37. patomate sagt:

    Wetten du willst am 1. nochmal 100 TAge ranhängen?!!
    So wie wir alle,
    ersmol…..

  38. Scholli sagt:

    Und, Herr Winkel, wie fühlen Sie sich heute? Holsten knallt am dollsten, hab ich gehört. Gut, dass Sie Ihre eigene Suppe dabeihatten! ;-)

  39. Johanna sagt:

    Jetzt hab ich das verpasst oder was?! Mist!

  40. danimateur sagt:

    na denn. genießen sie es, finde sie rechtzeitig ein ende und trinke sie auf jeden kommentar mindestens einen schnaps. ich hoffe sie melden sich sobald sie aus der klinik raus sind :)

    herzlich guten rutsch wünschend, danimateur

  41. war groß

    guten rutsch noch, allemann!

  42. Mist ich habe es mal wieder verpasst. Gibt es denn noch Fotos?

    Ihre Frau Ährenwort

  43. dasDackel sagt:

    …..also, wenn ich mir den Arsch verbrenne, weil ich zu dicht am Ofen liege…das ist doch dann wohl mein Problem, oder…??!!….

    aber ich glaube, hier bin ich nicht richtig, weil ich trinke kein Bier…;-))…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.