Guitar Oscillations Captured with iPhone. Und mehr.

  • Dayum, fast vergessen – den wollte ich doch noch nachreichen: Kurzinterview mit mir beim Ben, „Bloß nix über Blogs“.
  • Ein Wahnsinn, dass die Leute einfach weitergehen! Ich könnt‘ das nicht. Boy’s got skillz, Hammer!
  • Geht gut ins Ohr! Außerdem: Apollo Brown – solltet Ihr inzwischen kennen! :)
  • „The Final Image stellt die letzte Szene aus Filmen als Bild ins Netz.“ – cool.
  • Smooth!
  • Was ist jetzt mir Ihr und Justin, geht da was?! Kann mir das irgendein Gossip-Dude mal erzählen?!
  • Aus 12.000 Screenshots der NYT ein Timelapse gemacht.
  • Und ich hatte schon Schiss, im hohen Alter passiert gar nichts Geiles mehr. Hier wird das Gegenteil bewiesen, i like! :)
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Guitar Oscillations Captured with iPhone. Und mehr.”

    1. ixiter sagt:

      Das is ja kühlstens. Kann man mal sehen, was man mit Bildwiederholfrequenz alles machen kann :)

    2. ben sagt:

      danke danke :) also für die Antworten und so ….

    3. Thomas sagt:

      Ich würde gerne mal ausformuliert lesen, was den Uli Hoeneß so doof macht!

    4. Josh sagt:

      Schönes Kurzinterview!
      <3

    5. Designermöbel sagt:

      Woaah! Auf die Idee muss man erst mal kommen! Echt beeindruckend, hätt ich ein iPhone würd ich es gleich selber ausprobieren…

    6. MC Winkel sagt:

      @Designermöbel: HÖR AUF! Letzter Warnung, keine SEO-Comments hier!

    7. Addliss sagt:

      Ich mag Mila ja…Aber die Fotos gehen so, sind nicht unbedingt so klasse.

      Der Straßenmusiker ist aber mal richtig klasse! Den Jungen pack‘ ich mir auch noch in den Blog! :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.