Rémi Gaillard – „The Minstrel“ [Best-of-Remi-Prank-Video]. Und mehr.

  • FREE OZ! Den Typen kennt Ihr, bzw. dieses "OZ"-Logo hat JEDER schonmal gesehen. Jetzt steht der Typ (61) vor Gericht – supportet ihn!
  • Playmobil-Menschen surfen in Tinte – was ziemlich derbe aussieht!
  • YAY! der official, extended Trailer! (17.07.!)
  • Another Twitone'ski. Ich würd' den mitnehmen…
  • Der hier nur wg. Lupe und Blackthought! Ist'n Pop-Song…
  • Herrlich – das Vlog hat's zu immonet ins Blog (+ auf die Seite!) geschafft! :))
  • Kommentare

    Eine Antwort zu “Rémi Gaillard – „The Minstrel“ [Best-of-Remi-Prank-Video]. Und mehr.”

    1. Andi sagt:

      Ich finde ja, OZ gehört weggesperrt. Ich würd mich auch nicht aufregen wenn der Penner mir meine Fassade mit seinem scheiß Tag zuspammt. Ich mein… Graffitis gut und schön, die kann ich als Kunst anerkennen, aber nur so n scheiß Tag? Mich regt der Kerl auf. Würd den auch umhauen wenn ich den in Hamburg seh^^ ;-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.