Bestes Elfmetertor ever. EVER! Und mehr.

  • Einmal von SanFran nach Paris, bidde! (Zeitraffer-Aufnahmen aus dem Flugzeug)
  • Tattoo-Studio Clip, der auf dem Dexter-Intro basiert. Großartig nachgedaddelt!
  • Ein paar herrliche Wasser-/Unterwasser-Fotos, I <3!
  • Erykaaaahhh!
  • Ach das ist doch Scheiße! :)
  • Und ratet, wer dort Auftritt! :) (Büro am Strand so gegen 18.00h – merken!!!) Außerdem: Leningrad Cowboys, Texas Lightning, I-Fire. 28.05. – 29.05.2011, Holstenstraße, Brauereigelände.
  • :)) … gerade über wikio gefunden – das Internet im "Technologic"-Remix (Daft Punk)
  • Eine Woche zu spät, aber müsst Ihr gucken! Sie, … also, sie … sie leckt am iPad. :)
  • Kommentare

    15 Antworten zu “Bestes Elfmetertor ever. EVER! Und mehr.”

    1. willy sagt:

      Wie geil is der denn bitte?

    2. Justus sagt:

      Wenn der daneben geht, ist er die Lachnummer des Jahres.
      Insofern: Chapeau!

    3. infowurm sagt:

      jawoll…wenn er mal nicht sonst auch bodenturnen macht :-)

    4. Patrick sagt:

      Meine Güte, ich brauchte eben 5x, um zu sehen, dass der nen Backflip macht :D

    5. Jeremy sagt:

      Tja, wenn man 4:0 hinten liegt (Was bei dem Spiel der Fall war) kann man sich sowas erlauben – auf jeden Fall sehr geil gemacht!

    6. ThilliMilli sagt:

      Ich in der gegnerischen Mannschaft (und nicht 4:0 vorne): Stumpf eine reingehauen -> gleich noch ein Salto rückwärts. (und dabei war ich Zivi)

    7. Manuel sagt:

      lol, ich musste das 3 mal schauen, bis ich es kapiert habe, weil mein Blick immer nur dem Ball folgte.

    8. FelixN sagt:

      Ich tu mich ja immer ein bisschen schwer mit solchen demütigenden Einlagen. Grob unsportlich in meinen Augen. So wie diese estländische Mannschaft, die immer so „kreativ“ ihre Tore gefeiert hat. Überflüssig irgendwie…

    9. […] MC Winkel Elfmeter mit ganz viel Style!, 9.0 out of 10 based on 1 rating Piercing mit dem Motorrad Das […]

    10. Paule sagt:

      Habe das Video drei (in Zahlen: 3!) Mal schauen müssen, bevor ich überhaupt kapiert habe, was diesen Elfmeter so speziell macht! :-)

    11. Paule sagt:

      Das Video drei mal geschaut, die Kommentare aber NULL beachtet! Sonst hätte ich bemerkt, dass @Manuel das gleiche Problem hatte! :-) Cheers, mate!

    12. olli sagt:

      Schön zu lesen, dass man nicht alleine mit seiner Dämlichkeit ist. Allerdings war ich erst nach dem fünften Mal gucken soweit. Ich habe vorher sogar extra den Ton angeschaltet, weil ich dachte das Tolle wäre auf der Audiospur ;0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.