Berlusconi, gestern Abend auf Lampedusa. Und mehr.

  • Ah, alles klar. Jetzt hat man ungefähr eine Ahnung, wie lamge es dann dauert, bis sie verstehen. 3 Jahre? 4? Immerhin.
  • Und noch eines, was in der engeren Auswahl gewesen wäre.
  • Für alle Zocker – die hier könnten Euch gefallen. :)
  • Bilder aus dem zweiten Weltkrieg mit … Superhelden. Was wäre, wenn?! :)
  • Na endlich! Get it…
  • Hatte sowas Ähnliches ja gerade erst, daher heute nur als Link. Gucken!
  • Die vermutlich pfiffigste pr0n-Darstellerin der Welt – zuletzt spielte sie sich selbst als eine der Hauptrollen in "Entourage" – bringt die Tage ein Buch heraus. Hier der Trailer dazu.
  • Zwei Minuten Wissenschaft. :) Krass, ist mir nie so aufgefallen.
  • [Zum Berlusconi-Video da oben: ja, es ist schon etwas älter, aber ich kannte es noch nicht. :) (Danke @ Cristian)]

    Kommentare

    4 Antworten zu “Berlusconi, gestern Abend auf Lampedusa. Und mehr.”

    1. Axel sagt:

      Das ist aber aus diesem Berlusconi-Film, also eine gespielte Szene.

    2. Thomas sagt:

      Der Typ ist doch voll drauf! Das kann nicht wahr sein. Wenn jemand gesoffen hätte könnte ich so ein verhalten verstehen aber der lief ganz normal.

    3. oglasi sagt:

      Great! :)

    4. Plumbing Waterbury sagt:

      Top quality services; We ll unquestionably return to your site for extra data.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.