Zidane ist zurück – und blamiert einen Torwart (plus die Links des Tages)

  • Mit dieser Adele-Tante kann ich irgendwie nicht so richtig 'was anfangen. Aber dieses Acapella-Cover von John Legend – DAS kann was. That's Soul, Mann!
  • Sehr toll! Nach den richtigen Samples diggen – die Essenz des Beatbastelns. Eine Minute, die Ihr nicht bereuen werdet (nicht zuletzt weil auch der Beat super ist!).
  • Ein "Herzliches Beileid" von dieser Stelle aus nochmal an alle Arbeitnehmer, die Meetings haben. Also, so interne Meetings, Arbeitskreise und so. Mit das Schönste am Faulancerism, dass diese Scheiße nun nicht mehr muss – es war das Allerschlimmste auf der ganzen Welt! :)
  • Auch schon länger nicht mehr gehabt: die wöchentliche Bilderparade von Maik. Das Bild mit dem Limbo-Dancer! :)))
  • Das war's dann wohl endgültig – Adieu Tapedecks, R.I.P.!
  • Ein Beitrag von mir für's Cascade-Magazin zum Thema "Wohntraum". Wenn Ihr lieb sein geht Ihr rüber und liked oder retweeted den, würde mich freuen! :)
  • Großartig! Da würde ja sogar ich mich wieder auf den Geburtstag freuen! :)
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Zidane ist zurück – und blamiert einen Torwart (plus die Links des Tages)”

    1. isnogud sagt:

      Zidane wirds immer drauf haben, was für ein Depp.

      Na hör mal, Adele ist ein Jahrhunderttalent! Zweite CD mit 21 Jahren, Rick Rubin hat sich bei ihr als Produzent dafür BEWORBEN, schreibt alles selbst und singt, daß alle Castingshow – Bewerber der Welt nach Hause gehen können. In 16 Ländern Platz 1 und das ohne Titten- und Arsch-Show, wer schafft das heute schon. Na gut, sie könnte mal abspecken, aber wenn sie jetzt auch noch gut aussehen würde, wäre es wirklich zuviel des Guten.

    2. MC Winkel sagt:

      @isnogud: Ist das so? Dayum, ich sollte mehr Promipranger lesen! :)) (Aber das mit Rubin – krass! Dann muss da was dran sein, er allein ist das größte Qualitätsmerkmal)

    3. Chris sagt:

      Zidane ist nur ungünstig abgetreten. Schönes Video.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.