WTF des Tages: Bus fährt über einen Wasserfall. Und mehr.

  • Wann kommt endlich "127 Hours" – muss den sehen. Und kennt hier einer "True Grit" oder "Biutiful"? Christian Bale ist nominiert für die besten Nebenrolle in "The Fighter" – hab' den gesehen, er war wirklich gut (nah am Rande des Overactings aber cool genug).
  • Ich hau' Dich!
  • Mehr Standblitzer als in Kiel wird es hier aber garantiert auch nicht geben!
  • Mucktip des Tages. Leider kein Free DL – aber die 5$ lohnen, hört mal rein!
  • "Sie starrten in meine Richtung. Da saß ein Mann im Morgengrauen auf seinem Hintern, im Vorgarten. Nicht weit entfernt ein Hund. Es war fast noch dunkel. Regen fieselte im gelben Laternenschein." – lest 500!
  • Dosenstechen mal anders. Ziemlich großartig!
  • R.I.P., Bernd. 61 ist doch echt kein Alter. :(
  • Home Office, anyone? So geht's richtig!
  • Kommentare

    4 Antworten zu “WTF des Tages: Bus fährt über einen Wasserfall. Und mehr.”

    1. Jubai sagt:

      Ich kenn‘ „True Grit“ – sehr guter Film! Hat mir persönliche besser als Tron3D gefallen.

      greets,
      j

    2. China sagt:

      ja true grit hat es mir auch merh gefallen

    3. die da oben sind bekloppt…mal so nebenbei!

    4. Chriz sagt:

      kranker scheiß!! hoffe da waren keine Leute im Bus?!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.