Mit Urin steuerbares Urinspiel von SEGA (kein FAKE!). Und mehr.

  • Minimalistischen Musikstil-Poster. Hätte das wichtigste Genre nicht gefehlt; ich hätte ein Einzelposting draus gemacht.
  • Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon über das neue DJ Premier-Album gesprochen habe, falls nicht: DERBE! "Get Used To Us" – sollte sich Jeder mal anhören, besonders stark darauf: Saigon. Im Februar kommt nun endlich sein Album, hier ein neuer (aber Non-Album) Track für die Fans. Watch out!
  • Nette Bilder eines Shootings mit Alessia Laudoni.
  • Schöner Jahresrückblick über positiv und negativ auffallende Acts im HipHop in diesem Jahr – kann ich fast genauso unterschreiben!
  • "Schlafen macht schön. Was der Volksmund sagt, haben Forscher jetzt auch wissenschaftlich bestätigt: In einer Studie ließen sie Probanden die Gesichter von unterschiedlich ausgeschlafenen Menschen beurteilen. Schlafmangel erkannten sie sofort – er beeinflusst die Attraktivität." – WAS HABE ICH IMMER GESAGT?!?!?
  • War eine gute Entscheidung, diese Reihe hier zu verlinken. Auch heute wieder: Pics, als wäre man live dabei gewesen (was allerdings in den meisten Fällen eher … nachteilig gewesen wäre).
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Mit Urin steuerbares Urinspiel von SEGA (kein FAKE!). Und mehr.”

    1. Dahaniel sagt:

      Hamma! Brauch für daheim, aber vorher brauch ich überhaupt mal ne Pissnelke ;)
      So eine z.B.: http://www.clarkmade.com/urinals.html

    2. Dahaniel sagt:

      hmm, kann nich posten, angeblich ist der Kommentar doppelt

    3. […] Euch doch immer gesagt – ein gesunder Schlaf ist das Wichtigste im Leben! Er macht nicht nur attraktiver (siehe Link zu SpOn), er verringert das Krebs- sowie das Herzinfarkt-Risiko. Er bewahrt vor […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.