Frau Copperfield aus dem Orient. Und mehr.

  • Neu von mit im Pringles-Blog.
  • Wooooot?!
  • Snowboardizzle, anyone?!
  • Suuuuper! Der Typ muss über mehrere Ecken irgendwie mit mir verwandt sein.
  • Fan seit der ersten Platte. Weiß auch nicht, klingt ja doch irgendwie alles gleich. Aber JEDER hat mindestens einen guten Jamiroquai-Moment, wetten?! (Und die Videos sind auch mehr so JayKay-Selbstdarstellung als Pilot und Schnellfahrer. Er wäre ein guter Blogger!)
  • Yeah! Kann man machen. Und die neue Pladde "I'm not a human being" soll auch schon geleakt sein, wie man so hört.
  • Bueller! Bueller! Bueller! Bueller! Bueller! Bueller! Bueller! *lol* (via René)
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Frau Copperfield aus dem Orient. Und mehr.”

    1. well well sagt:

      hm…andere länder, andere sitten?

    2. Manja sagt:

      ich glaub das hat nichts mit anderen sitten zu tun! verwirrte menschen gibt es überall: bestes beispiel: unsere Politik :D *figure it out*

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.