Eine Kompilation voller Glücksfälle. Und mehr.

  • Kennt Ihr die Pawlowsche Konditionierungs-Theorie? Hier ein Real-Life-Experiment! :)
  • Heute in diversen Blogs aufgetaucht, aber Skate-Content hatte ich ja erst gestern. Dennoch: SUPER! Was macht der Typ da?!?
  • Geil! Gebt mal "mc winkel" ein. Mensch, geht das fix!
  • Sehr, sehr geil – ein absoluter Packprofi! :)
  • Es ist wie mit Tony Soprano, ein oberflächliches, nihilistisches Arschloch, aber trotzdem hatte man ihn irgendwie lieb. Gleiches bei den Leuten hier. There's something about those Italian-Americans…
  • Soeben gekauft: Uhr für's iPad. Sieht halt derbe aus, da sind die 1,60€ mal drin. :)
  • Nice one!
  • Kommentare

    8 Antworten zu “Eine Kompilation voller Glücksfälle. Und mehr.”

    1. Tyce sagt:

      Heftige Situationen.

    2. Cookie sagt:

      Der ultrakrasse SURFER ist ja wahnsinn!!!

    3. sebastian sagt:

      wie dumm manche Menschen doch bitte sind, dass sie sich in sone Situationen bringen, ich fasse es nicht… aber teilweise hatten die anderen echt viele Schutzengel, heftig :) Der Bulle bei 8:30 ist krass!

    4. Fred sagt:

      Schöner Zusammenschnitt, ne?

      Die Uhr ist geil, haste alles richtig gemacht.

    5. Tyce sagt:

      *lol* Bei der Ipad-Clock kriege ich irgendwie Angst. Das sieht aus wie ein Countdown mit all den Explosionen und dann? Der Erde explodiert?

    6. Mona sagt:

      „Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt“

      Und die iPad Uhr ist auch doof. Gibt’s die Fliqlo-Uhr nicht für das Teil? Das wäre super.

    7. Gilly sagt:

      This Video was fucked by some stupid fucks because of some fucking fucked up reasons…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.