Vorhin auf dem Behindertenparkplatz. Und mehr.


[Wer heute aufgepasst hat: 2x W*chser und jetzt das böse F-Wort! Ist eine Ausnahme, ich wasch‘ mir jetzt den Mund mit Seife! Aber der hier muss einfach noch sein! :)]

  • Ich mach' ja eine Menge Quatsch, für das meiste gibt es Erklärungen – warum ich aber gerade Jersey Shore gucke… ich hab' wirklich keine Ahnung. :) Hier Snooki mit neuer Haarfarbe und Pauly D.'s Lackhaar im Close-up.
  • Same here. Ich hab' den irgendwann weggelegt und bin lieber nochmal zum Kühlschrank gegangen.
  • *lol* (habe mich tatsächlich mal erkundigt: man bekommt so einen Schein nur, wenn der Arzt bestätigt, dass man keine 50m ohne fremde Hilfe gehen kann. Du F*tze.)
  • Absolute Pop-Nummer. Aber kann man machen. (Nur mal so für Zwischendurch)
  • … sonst hätte ich die jetzt gebracht. Toll Bilder. Trotz Claudia Schiffer, die meine Mutter sein könnte.
  • Sowas möchte ich mal von unserer Kanzlerin hören! Aber nein – stattdessen Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke. Toll hier.
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Vorhin auf dem Behindertenparkplatz. Und mehr.”

    1. Yaab sagt:

      genial…sollte man sich merken! ^^

    2. Enno sagt:

      Haha – der Comic trifft genau meinen Humor. Musste herzhaft lachen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.