Hawaiianischer Feuer-Tornado. Und mehr.


[Von wegen „äußerst selten“ – nach Brasilien jetzt Hawaii! Don’t believe the hype, Kinnings! They’re after us! :)]

  • Dieser lütte Homie ist verrückt! Hab' mir gerade "Butter" geholt – ich komm nicht mehr klar! Crazy shiaaat, aber so, so derbe!
  • Neu von mir im Pringles-Blog!
  • Unbedingt mal die Beats von Mr. Dibiase checken! Album kommt am 14.09. – wird derbe!
  • Yay! Sehr geil die "Nothing on You"-Performance mit Robin Thicke
  • Album is on the way, y'all!
  • Ouh man. Wenn ich sowas sehe, möchte ich immer sofort einen Termin für eine Vorsorge-Untersuchung machen. Michael Dougles hat Kehlkopfkrebs im 4 Stadium – sieht aber nicht so aus! :) (Er redet locker darüber; hoffentlich kriegt er das in den Griff!)
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Hawaiianischer Feuer-Tornado. Und mehr.”

    1. Alex sagt:

      Das Dibiase Zeug hat was. Check mal den hier an:
      http://www.myspace.com/lorenzschimpf

      Macht ebenfalls sehr freshe Beats.

    2. def sagt:

      wenn du den mohawke feierst solltest du dir unbedingt olli banjo auf einem seiner beats geben:

      http://www.youtube.com/watch?v=ksL_Onc6ylY

    3. MC Winkel sagt:

      @Alex: Ist das der 12jährige da auf der Startseite? Wahnsinn.
      @def: Kenn ich doch! :) Der Beat ist super, aber Banjo ist ziemlich arrogant, kann den nicht immer haben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.