Unglaubliche Bagger-Skillz. Und mehr!

  • Einfach die eigene Hometown eingeben, schon wird Deine Stadt in diesem Video gefeatured. Zwei dusselige Anglizismen, ich finde das geht noch.
  • Im November kommt das neue Album "Rock Dust Light Start", die erste Nummer ist bereits geleak't, das hier ist ein Free DL-Remix, I like!
  • Skulls aus Obst und ein Schal aus Wurst und so. Für ein Einzelposting ist mir das (knapp) zu eklig! :)
  • KÖLN(erInnen) aufgepasst: MC Rene (der ja jetzt auf dem Weg zum Comedian ist, was von der Bahn gesponsert wird) ist beim Manuel in der ui.-Show! (01.09.2010, Severins-Burg-Theater, Eifelstr. 33, Köln). Wäre ich in der Nähe – ich würd' mir das ansehen!
  • … and this shit sucks! :)
  • Ach so. Komisch. Ich dachte, die facebook-Nutzerzahlen halbieren sich in den nächsten 1,5 Jahren! *lol*
  • Hah! Ich hatte ja von Top5 gesprochen – bin ich mal gespannt, ob da noch mehr geht…
  • Kommentare

    4 Antworten zu “Unglaubliche Bagger-Skillz. Und mehr!”

    1. Till sagt:

      Was ist gelb und kann nicht schwimmen…? ;)

    2. MadStan sagt:

      Dass sich ein kleiner Bagger auf einen Lastwagen hochhieft, habe ich schön öfter gesehen. Aber auf ein Wasserfloss – die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Mir scheint es, die haben in Indien einfach zu viele Leute!

    3. Babel sagt:

      geil :) der hat als kind besitmmt oft mit diesen sandkasten dingern geworkt!

    4. ichnicht sagt:

      die haben echt nix besseres zu tun :-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert