Torjubel in Island, Part 3-5. Und mehr

Ihr erinnert Euch an dieses Video, welches im gesamten Netz die Runde machte? Sie jubeln wieder, die Isländer. Hier oben sogar 3x! :) (Danke an @singhiozzo)

  • S. vom dragstripdings hat Bilder vervintage't und ihre Favo-Raplyrics in weißen Helvetica-Majuskeln drübergeflechst. So, so derbe!
  • Leider kein DL, aber die Qualität ist auch nicht die … Klarste. Aber hey: Kanye feat. Biejontze.
  • Neu von mir im Pringles-Blog!
  • *lol* wie gemeiiiiin!
  • Ooooouuh wee! Guckt hier noch jemand "Modern Family"? Ihr solltet! :)
  • War heute – auch als Ankündigung auf die morgige Lesung – in den Kieler Nachrichten. Halbe Seite. Das Foto halte ich für eher unvorteilhaft, geht aber klar. :)
  • Kommentare

    8 Antworten zu “Torjubel in Island, Part 3-5. Und mehr”

    1. Hurkunde sagt:

      Habe beim Island Fussball ehrlich laut gelacht!! :D

    2. singhiozzo sagt:

      Yeah, du hast es gepostet – cool! Das Foto in der Kieler Zeitung ist ja wirklich grenzwertig. ;-) Geil finde ich aber, wie der „Reporter“ alle „Fachbegriffe“ in Anführungszeichen setzt.

    3. Addliss sagt:

      Ich habe „Modern Family“ noch nie gesehen, kannte den Bumms auch gar nicht. Aber jetzt muss ich mal reinschauen. ALTER SCHWEDE! ;-)

    4. Till sagt:

      Die ollen Isländer wieder… ;) Ob die dafür nen Choreographen beschäftigen?
      Klasse KN-Artikel, so viel Webaffinität hätte ich denen gar nicht zugetraut :) Viel Spaß heut Abend :)

    5. Nico sagt:

      moin chef, hier gibts das neue kanye meisterwerk dl top quali:
      http://usershare.net/hr9k4449dvql

    6. 500beine sagt:

      Gefilmt: Die Geburt des Fußballs! DEFINITIV!

    7. Yaab sagt:

      also der fischer-torjubel war immer noch am besten! :-/

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.