Torjubel in Island. Und mehr.

  • Die Leude von IASIP im Interview. Muss sagen, finde Charlie Day wirklich super. Wem sieht der Typ eigentlich ähnlich, überlege die ganze Zeit?! :)
  • Wirklich kein lustiges Thema und daher immer wieder wichtig, drauf hinzuweisen. Und diese Art & Weise hier ist ja wohl mega!
  • Neuer Beitrag von mir im Pringles-Blog!
  • Schöne Geschichte. Wäre ich Skater, ich täte da mitbieten.
  • Hihi… Die beste Stelle ist natürlich 0:44! :))
  • Sehr, sehr geil. Meine Güte, da hat er 2-3x einen über den Durst getrunken. Schon doof, dass da die Kamera mitlief. Aber mal ehrlich: alles wieder gut. Ich mag den Hoffinger.
  • MAC. MILLER. Ein weiteres Video von dem Holmes! Kann das Album nicht erwarten, kein Shice. Hier stimmt auch wieder mal Alles – der Typ ist real. Ganz einfach.
  • Kommentare

    9 Antworten zu “Torjubel in Island. Und mehr.”

    1. Mone sagt:

      Hasselhoff… ich liebe ihn! (Den ersten Comedy-Clip fand ich wirklich heiß! Und seine Stimme… <3)

    2. crysamteme sagt:

      philadelphia – geilste Serie zur Zeit! So richtig krank die Typen. Hab 5 seasons weggeguckt wie nix.

    3. Yaab sagt:

      habs vorhin schon auf bestofyoutube.com gesehen…der beste torjubel ever! ^^

    4. JMK sagt:

      Hassel the Hoff ist ja wirklich geil.

    5. Der Hansi sagt:

      herr winks haben sie denn schon mac millers – the high life?

    6. MC Winkel sagt:

      @Mone: Er ist super, basta! :)
      @crysamteme: Ich glaube, DU hast mir das damals sogar empfohlen. Bin mir eigentlich sehr sicher! Danke nochmal, wird immer besser! (Bin aber noch irgendwo in Staffel 2)
      @Yaab: Lief auf einigen Blogs, wie ich gerade sah. Ich hab’s vie facebook “entdeckt”! :)
      @JMK: True dat!
      @Der Hansi: Sure! Und die Jukebox auch. Hab’ das hier auch bereits erwähnt! :)

    7. FelixN sagt:

      Bisschen übertrieben der Torjubel, oder?

    8. crysamteme sagt:

      lol, stimmt! bzw: kann sehr gut sein. Empfehle ich auch gerne mal mehrmals *nerv*

    9. […] erinnert Euch an dieses Video, welches im gesamten Netz die Runde machte? Sie jubelen wieder, die Isländer. Hier oben sogar 3x! […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert