Der weltweiteste Korbwurf. Und mehr.

  • Neu von mir im Pringles-Blog: Studenten der Designschule aus München haben dieses Video hier als Abschlussarbeit eingereicht.
  • Aaaawwwwwwwwwww! Babypanda verlässt den Zoo-Knast! :)
  • Diese Katze ist nicht besessen – SIE IST DER TEUFEL! :))
  • Zu gut, um ihn nicht zu verlinken: DAS nenne ich mal einen Summertune! Schon wieder dieser Dibiase an den Knöpfen, derbe!
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Der weltweiteste Korbwurf. Und mehr.”

    1. Sebastian sagt:

      Das Video mit dem Basketball ist mal nur der Hammer, hatte es bereits gestern bei Facebook gesehen. Unglaublich – gehört aber auch ne riesen Portion Glück dazu, wie ich finde.

    2. […] (62,484 – 69,4944 Meter). Nicht schelcht, oder um es optimistisch auszudrücken, Echt Spitze! Der weltweiteste Korbwurf via MC Winkel ___ Aber würde folgender Typ hinter dem Korb tanzen dann hätte er den nie […]

    3. Daniel sagt:

      Ne Riesenportion Glück und 400 Versuche. ;)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.