Das Spiel mit dem Ei. Und mehr.

  • YAU! NEUE APHROE-SINGLE!!!! "Kleiner Mann" auf SoundCloud.
  • Sind ein paar wirklich nette Ideen dabei!
  • Eine Hommage an Nikola Tesla – den Erfinder des Wechselstroms.
  • "Reine Eitelkeit, ein Strohhalm steht mir einfach unfassbar gut. Er schmückt mich wie andere Leute ein Ohrring oder eine Kette. Ich will nicht prahlen, aber wenn ich mit spitzem Mündchen an dem dünnen Halm sauge und dabei kokett-verspielt von unten nach oben blicke, sieht das unheimlich goldig aus." – Der Vergramski. Am 13.08. ist übrigens Lesung in KIEL: http://jour-fitz.de/?p=166
  • Ach herrloch, Mensch! Ich mag den PS22-Choir!!
  • "Superstudio war Gegner des Systems, des Konsums und der damaligen urbanen Städteplanung – sie wollten eine alternative Design- und Baukunst schaffen."
  • Neues Posting von mir im Pringles-Blog. Erkennt Ihr alle Filme?
  • Nerdz spielen Scrabble. :)
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Das Spiel mit dem Ei. Und mehr.”

    1. Thomas sagt:

      Ist das Aphroe Ding endlich draussen? das gab es doch schon eine Ewigkeit auf seiner Myspace Seite zu hören. Was ist mit Kavaliersdelikt?
      So lahmarschig möchte ich mal sein.

    2. Tanja sagt:

      Warum macht ihr’n das? Ich meine das Spiel mit dem Ei?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.