Offiziell bestätigt: „Soccer is a gay sport“. Und mehr.


  • Großartig. Ob er wusste, was aus dieser Zeichnung einmal wird?
  • Die Koreaner, doh! Super.
  • Elena hat wieder etwas Schönes für uns entdeckt – so ein Armband z.B. hätte ich gern, wenn es das mit einem Holsten-Kronkorken gäbe! :)
  • "LAHM: Immerhin überall da, wo man ihn braucht. Von seiner Arbeitsauffassung könnten sich die im Netto in der Gartenstraße eine dicke Scheibe abschneiden." – Einzelspielerkritik nach dem Spiel gegen Ghana. Bravo!
  • "‘No Way Back’ ist ein interessanter Kurzfilm von Fotograf und Filmemacher Ari Marcopoulos für Yves Saint Laurent." – smooth!
  • Neue "Looki Looki"-Folge mit Niels Ruf. "Na Ihr Süßen!". :)) (Sehr dekolletéeorientiert, die junge Dame!)
  • Kev Brown! Ein ganz Großer. Wer ihn nicht kennt: giy! Man kann alles von ihm hören, no diggity!
  • Nochmal der Hinweis auf PUZZLES, unbedingt holen. Die Juice hat 4,5 Kronen für das Teil vergeben.
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Offiziell bestätigt: „Soccer is a gay sport“. Und mehr.”

    1. Elena sagt:

      http://bit.ly/aL9WHx holsten gibts, mathias ;)

    2. patomate sagt:

      Was genau bedeutet eigentlich soccer?

    3. o. sagt:

      „LAHM: Immerhin überall da, wo man ihn braucht. Von seiner Arbeitsauffassung könnten sich die im Netto in der Gartenstraße eine dicke Scheibe abschneiden.“

      Sehr witzig, ne Supermarktkassen- oder Regalkraft verdient ja auch nur ungefähr ein 9835tel von dem Salär eines Fußballprofis…

    4. MC Winkel sagt:

      @Elena: Ja super, dann her damit! :))
      @patomate: Soccer MC, das ist ein Rapper mit untighten Skills. Warum fragst Du? :)
      @o.: Dann hätte Sie halt Fußballprofi werden müssen, ist doch jeder seines Glückes Schmied. Ich finde nicht, dass schlechtere Bezahlung Anlass für Unmotiviertheit sein darf. (kleiner Chairz, ich sag’s lieber)

    5. patomate sagt:

      It´s coming home…….

    6. Babel sagt:

      zu dem LSD-Display:
      http://www.youtube.com/watch?v=X76ZIGQgBWg

      auch krass – sind wohl die gleichen Landsmänner^^

    7. Marteen sagt:

      Ich finde diese Lookie Lookie-Webshow eigentlich echt nicht schlecht. So nah an Kamikaze war Niels Ruf schon lange nicht mehr. Drrrrreist!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.