Noah Shawn (7 Jahre), Wahnsinns-Talent beim FC Bayern München. Und mehr.

Ey, der Typ ist SIEBEN?? Scheiße Mann, wieso wächst der in MUC und nicht in HH auf? (Aber guckt Euch das an!!!)

  • "Sie kennen keine Kompromisse und sind brandgefährlich. Matthias Winks ist schon lange dabei und kann uns mit seiner Erfahrung noch richtig nach vorne bringen.". Hihi. Aber bitte nur mit einem "t".
  • POV kennt jeder, der schonmal einen Porno geguckt hat. Nun tut nicht so. Und hier gibts ein wahnsinniges Downhill-Bike-Video aus dem – ratet – POV.
  • Wirklich tolle Bilder. Bock auf Strand!
  • Falls einer von Euch die Scheiße guckt: Pleite bloggt live mit. (PS: nein, Lena ist nicht cool, sie und ihr badass-Oxford-Akzent sucken big time aber ich hätte das eh nicht geguckt weil Alter: es ist der "Grand-Prix de la Chanson", Mann!)
  • GEILGEILGEIL – ein Film mit Papi Schnack aka Sleepwalker aka Sleepy aka Marc Wichmann. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, der hat den SLang von mir! :)
  • Großartiges Video. Ich finde Icke&Er nach vor sehr angenehm.
  • Sneakerdreams. Okay, adidas-Werbung. Aber Gute. (Ich bevorzuge Nike, btw)
  • Kommentare

    6 Antworten zu “Noah Shawn (7 Jahre), Wahnsinns-Talent beim FC Bayern München. Und mehr.”

    1. Markus sagt:

      In Hamburg wär‘ er doch Gefahr gelaufen, in Stellingen zu landen. ;)

    2. Pleitegeiger sagt:

      Pleite bloggt nicht nur live, sondern betrinkt sich auch live ;-)

    3. murdock sagt:

      Schon viele solcher jungen Talente gesehen. In den allermeisten Fällen hört man aber nach 10, 15 Jahren nichts mehr von ihnen.
      Liegt aber sicherlich nicht daran, dass er schon mit 7 so gehyped wird.

    4. stiller sagt:

      Der Kleine geht gut ab. Seh es aber leider ähnlich wie Murdock. Sollte er aber so durchziehen, Jung, wechsel in die Pfalz! ;)

    5. […] via Geschrieben in Internet if (typeof(cu_2126382_getAdId)=="function"){ if (cu_2126382_getAdId()>0){ document.write(''); document.write('Anzeige');cu_2126382();document.write('');}} […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.