Shaun White Skateboarding Trailer. Und mehr.

  • Dickes DelaysenFeature heute bei Marc.
  • Interessante Grafik, da auf SB. Bedenklich finde ich "Rockband" und "Singstar" – wird das echt SO angenommen?!
  • Ein Interview des damals 14jährigen Jerry Levitan mit dem verstorbenen Ex-Beatle über Revolution, Musik und Establishment.
  • Steve.
  • Natürlich eine Bombe, der Track. Wie kommt es nur, dass beide so dermaßen dünn sind?
  • Nice one! Unbedingt dieses stylishe Video ahnen. Hat Radiohead imho nicht verdient, Jigga aber schon!
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Shaun White Skateboarding Trailer. Und mehr.”

    1. Bulti sagt:

      Sehr geil, das erinnert mich an alte Zeiten, mit dem Zelt nach Münster, zu Titus…Münster-Monster-Mastership…Tony Hawk und den Rest der Bande…

    2. stiller sagt:

      Der Trailer ist groß. Ich mag die Shaun White Snowboarding-Reihe und ein bisschen Konkurrenz zu Tony Hawk auf dem Skate-Sektor kann nix schaden.

    3. Das Video erinnert mich ein wenig an das Intro des Skateboard-Videos „Fully Flared“: http://www.youtube.com/watch?v=_VGbAOOEego&feature=related

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.