ELBA – „Mehr Ordnung, mehr Entspannung“. Und mehr.



Dieser Clip hier oben wurde von einem Bekannten von mir produziert und ich finde, das Ding ist wirklich groß geworden. Wenn Ihr das ähnlich seht: bedient Euch! :)

  • "Keiner will Euch Wichser hier, keinen Meter wird marschiert!" – sehr gut! Nosliw ist back.
  • Ach herrlich, einfach mal wieder ein Paar Kinski-Zitate lesen. (via @nerdcoreblog)
  • Unbedingt Video 1 gucken! :))
  • Und jetzt alle: "Whu-dat, whu-dat!". :)) (Danke, J Colsen. Nette Hymne, die Du mir da gemacht hast!)
  • Hihi…
  • Kommentare

    10 Antworten zu “ELBA – „Mehr Ordnung, mehr Entspannung“. Und mehr.”

    1. Michel sagt:

      Danke fürs verlinken! Falls jemanden das Making Of interessiert : Gerade online:

      http://www.youtube.com/watch?v=1tsOzJcmDUo

    2. Babel sagt:

      wie heißt denn die Bekannte? ;)

    3. Gilly sagt:

      Wirklich nich schlecht der Spot!

    4. denzel sagt:

      hoooooooooot!! verdämmt, diese frau…. ich spiel mich ja selten so auf, aber emser, ich brauche die nummer. biiiiiitte!!
      (wenn du den produzenten kennst kennt der doch bestimmt das girl! hoooot!)

    5. Tarek sagt:

      Liebe Grüße an Deinen Bekannten, Idee + Umsetzung TOP!

    6. Banquo sagt:

      Wenn ich so ein Bad hätte, würde ich freiwillig Arbeit mit nach Hause nehmen…

    7. singhiozzo sagt:

      Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Model mal in einem Katalog für Brautmoden…..unterwäsche gesehen!

    8. Pedder sagt:

      Die Frau ist wirklich der absolute Knaller. Der Spot ist gelungen und das Bad ist sehr stylish! Ich nehm beides: Frau und Bad!

    9. Michel sagt:

      Schön dass der Spot so gut ankommt! Die Nummer des Models wird unter keinen Umständen herausgegeben. Vielleicht machen wir ja mal eine Autogrammstunde mit Ihr und dem MC ! Jemand interesse?

    10. […] Labels (Pusha T, Cyhi und Big Sean) hat er diesmal noch J. Cole (“whodat” – wir erinnern uns!) mit dabei. Here you […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.