Brett Dominos Justin Timberlake Medley. Und mehr.

  • Brett Domino ist mehr so der Typ Bibliothekars-Azubi, wäre er ein Kleidungstück – er wäre eine anthrazitfarbene, lange Unterhose. Oder ein Sakko mit Ellenbogenschonern. Aber wie er hier den Justin macht, das ist schon schwer sexy. Oder? :)
  • Wie sich Frauen in der Regel fühlen – Tag für Tag (illustriert). Weitere Kommentare erspare ich mir an dieser Stelle. :)
  • Hab‘ das diese Wochen schon bei Harald Schmidt gesehen – es ist Wahnsinn! Und da sagen die Leute, ICH sei größenwahnsinnig!
  • Trailer zu dem größten aller DJ-Battles: Premo vs. Pete Rock
  • Kommentare

    5 Antworten zu “Brett Dominos Justin Timberlake Medley. Und mehr.”

    1. Toby sagt:

      ziemlich nice das Justin Medley :)

    2. _yogarette_ sagt:

      Der Gesichtsausdruck und der Akzent stoßen Timberlake eindeutig vom Thron!

    3. Frashier sagt:

      Da übertrift sich das Brett Domino Trio echt mal wieder selbst.

    4. […] gesehen bei McWinkel […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.