Tricks für ambitionierte Radler, ein grüner Spandexanzug, Panzerfahrer und ein „How to suck on facebook“-Ratgeber

Kommentare

8 Antworten zu “Tricks für ambitionierte Radler, ein grüner Spandexanzug, Panzerfahrer und ein „How to suck on facebook“-Ratgeber”

  1. Axel sagt:

    MC von wem zum Teufel ist der geile Track im Video?

  2. christopher sagt:

    Wie der Song heißt wird doch eingeblendet ;-)

    Muyi: Cracy
    http://www.brownmonkeymusic.com

    Ist aber echt cool

  3. jens sagt:

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass der MC das Video nur wegen dem Song eingebettet hat.

  4. MHW sagt:

    Die Männer in grün sind extrem sympathisch!

  5. GQX sagt:

    Hey MC… du hattest hier mal so ein Video mit verschiedenen Menschen, die alle mit so Apple/Nike/… Logos gepost haben und dazu gabs so ne Hauptstory mit nem Typen der wenn er mit seiner Freundin zusammen war immer nur in seinen Laptop geguckt hat. Gibts das noch? Ich finds hier jedenfalls nicht mehr. Wär top, wenn du mir helfen könntest.

  6. MC Winkel sagt:

    @GQX: Hm. Weiß gerade nicht, was Du meinst. Sicher „Laptop“, nicht Playstation? Und die Tante zerstört diese dann?

  7. GQX sagt:

    Ne Playstation glaub ich nicht. Was mir noch eingefallen ist: In der Eröffnungsszene sitzen die beiden draußen auf soner Terrasse und da guckt er eben immer nur sein Handy (?) an. Und dann wird sie wütend. Zum Schluss gehen die beiden so am Strand spazieren. Und zwischendurch eben immer diese Firmenlogos. Vielleicht waren die immer so auf dem Mund von Menschen oder so? Da wurden auf jeden Fall Menschen einblendet mit den unterschiedlichsten Nationalitäten. War auf jeden Fall ein Typ, der das Video gemacht hat.
    Sorry, dass das so konfus ist… Und danke für Deine Hilfe!

  8. […] Das erste MacAskill-BMX-Stunt-Video (hatte ich hier) ging ziemlich ab und das wird dieser Nachfolger hier ebenfalls. Beim Reensen las ich gerade, dass […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.